USA-Freizeit 2019

Los Angeles

Der Text ist beim Abendessen in Gemeinschaftsproduktion entstanden. Auch wenn es so wirken könnte, wir haben die Kontrolle nicht verloren! đŸ™ŠđŸ€­

„Um 08.15 Uhr sind wir heute Vormittag mit Bus und Bahn zum Walk of Fame gefahren“ (Phil). „Das waren so viele Busse und es war so weit und Los Angeles ist schon ziemlich krass“ (Justus). „Da heute Earth-Day war, war es damn cheap (Anmerkung der Redaktion: kostenlos) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die City zu cruisen. Nice!“ (Moritz). „In der Stadt fĂŒhlt man sich wie ein Miniaturmensch und man wird von CD-Ninjas gejagt, die einem CDs andrehen wollen“ (Carin). „Du kannst am Ende noch sagen, dass wir uns zum Abendessen Hamburger gegönnt haben“ (Carin).

Greetz gehen raus an an alle @home! Tschau mit V und Tschö mit Ö.